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Call Center Aufbau –
Ihr Weg zur optimalen Lösung!
Call Center Aufbau

Sie stehen vor einer gravierenden Veränderung in Ihrem Service Center?

Der Kundenservice soll zukünftig in einer sehr strukturierten Form im eigenen Unternehmen durchgeführt werden? Verbinden Sie damit erhebliche Mehrwerte für Ihre Kunden und Ihr Unternehmen? Dabei hätten Sie gern klar einschätzbare Kosten für diese zukünftige Ausrichtung. Sie wollen gern Hilfe zur Selbsthilfe. Aber bei Bedarf auch die Möglichkeit einer sehr erfahrenen, modular aufgebauten, Umsetzungsbegleitung?

Wir liefern Ihnen die Antworten auf Ihre Fragen:

  • Wie gehe ich richtig vor?
  • Was brauche ich an Ressourcen, Technik, Menschen?
  • Wie verhindere ich teure Fehler?
  • Was kostet das?

Und das immer in Bezug auf die Größe des Unternehmens und die Besonderheiten der Kunden.

Inhalte Call Center Aufbau

(Inhouse und Outsourcing)

Make or buy-Ent­scheidung

Unterstützung

Auswahl Dienstleister

(Outsourcing)

Vertrags­gestaltung

(Outsourcing)

Integration

in die Unternehmensstruktur

Profil­erstellung

für Mitarbeiter und Führungskräfte

Schulung

von Mitarbeitern und Führungskräften

Wissens­management

Auswahl und Aufbau

Qualitäts­management

Aufbau

GUTES CONSULTING macht keine Rechtsberatung, wir unterstützen ihre Rechtsabteilung aber gern mit unserem Know how und unserer Erfahrung.

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Jahre Erfahrung
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bis 50% Kosten sparen
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Unabhängigkeit

GUTES CONSULTING hat uns vor 5 Jahren erstmals beraten. Ihre Prognosen hinsichtlich unseres Kundenservice sind zu 100% eingetroffen.

- Stefan Wicker, Stadtwerke Solingen

Ob wir auch für Sie einen entscheidenden Mehrwert in Bezug auf Sicherheit und Geschwindigkeit leisten können - lassen Sie uns dazu gerne telefonieren:

Bernhard Reindel
Geschäftsführender Gesellschafter

040 - 41 32 99 - 140
Ich bevorzuge
Bitte addieren Sie 7 und 1.

© All rights reserved GUTES CONSULTING GmbH

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