Kontaktformular
Login
CEO Overview: Sichern Sie Ihre Strategie ab.
Vertrauen ist gut – Kontrolle manchmal notwendig!
CEO Overview

Check beauftragen – Management Summary erhalten!
Mit dem CEO Overview kurz und informativ!

Sie wissen, wohin sich ihr Kundenservice morgen bewegen soll. Sie wissen aber auch, dass es mehr als eine Version der Wahrheit gibt. Denn der Kunde verändert sich. Der Wettbewerb handelt überraschend disruptiv. Und was kommt nach Automatisation, Servicebots, neuen Kosten- und Profitmodellen? Als CEO darf man vieles. Solange es funktioniert. Überprüfen Sie es!

CEO Overview: Sichern Sie Ihre Strategie ab.

  • Der CEO Overview analysiert anforderungsgerecht, ob Ihre strategischen Überlegungen hinsichtlich der Entwicklung des Kundenservices alle wichtigen Faktoren inkludieren oder nicht.
  • Der CEO Overview bindet extrem wenig von Ihren Ressourcen.
  • Sie erhalten klare Handlungsempfehlungen, welche Hebel für Sie die optimale Wirkung erzielen.
  • Sie erhalten einen erfahrenen Partner für die Umsetzung – entweder als Hilfe zur Selbsthilfe oder als modular aufgebaute Umsetzungsbegleitung.

Sind sie reif für einen CEO Overview?

Als CEO oder Geschäftsführer haben Sie sich auf Ihr Führungsteam im Kundenservice verlassen, um sich anderen Prioritäten widmen zu können. Dieses unterschätzt gravierende Marktveränderungen und stellt den Kundenservice nicht auf die neuen Erfordernisse ein. Sie haben eine unerwartete Baustelle, die umgehend geschlossen werden muss, um Geschäftseinbußen zu verhindern. Sie wollen die Zügel in die Hand nehmen, Ihnen liegen jedoch weder ausreichende Informationen noch zukunftsfähige Lösungsansätze vor.

In solchen Situationen brauchen Entscheider erfahrene Sparringspartner von außen, die ohne Befangenheiten eine schnelle, präzise Bestandsaufnahme durchführen. Ganzheitlich analysiert, inklusive Zukunftskontexts und Maßnahmenvorschläge - präsentiert in Form einer Executive Summary, die Ihre limitierten zeitlichen Ressourcen nicht überstrapazieren. Kurz, alles was Sie brauchen, um sofort nachhaltig tragfähige Entscheidungen treffen zu können.

Inhalte des CEO Overview (Inhouse und Outsourcing)

Das prüfen wir:

Unter­nehmens-Strategie

 

Budget-/ Kosten­situation

 

Mit­arbeiter-Effizienz

 

Führungs­kräfte-Effizienz

 

Ertrags­potentiale

 

Vertrags­situation

 

GUTES CONSULTING macht keine Rechtsberatung, wir unterstützen ihre Rechtsabteilung aber gern mit unserem Know how und unserer Erfahrung.

0
Jahre Erfahrung
0
Projekte
0 %
Vertraulichkeit
0 %
CEO spezifische Information

35% Zuwachs an Neukunden in kürzester Zeit hat sogar uns überrascht. GUTES CONSULTING hat uns sehr gut beraten.

- Björn Knippen, Westdeutsche Zeitung

GUTES CONSULTING hat uns vor 5 Jahren erstmals beraten. Ihre Prognosen hinsichtlich unseres Kundenservice sind zu 100% eingetroffen.

- Stefan Wicker, Stadtwerke Solingen

Als CEO wird Ihnen oft genug nach dem Mund geredet.

Ich garantiere Ihnen eine transparente, fundierte und ehrliche Analyse Ihrer Customer Service-Strategie hinsichtlich Zukunftsfähigkeit.

Bernhard Reindel
Geschäftsführender Gesellschafter

040 - 41 32 99 - 140
Ich bevorzuge
Was ist die Summe aus 4 und 9?

© All rights reserved GUTES CONSULTING GmbH

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.