Kontaktformular
Login
Inbound-Themen
bestimmen die Call Center Landschaft

Call Center Inbound - Optimale Kundenkommunikation

Der Inbound als Eisberg: Was man sieht ist der Kontakt. Die Dauer. Und einige weitere KPI´s.

Genau wie bei einem Eisberg sind aber 80% der Prozesse (vor UND nach dem Kontakt) unsichtbar. In der Regel sind es diese Prozesse, die den Kundenservice „versenken“.

Hinter diesen Prozessen stehen die unterschiedlichsten Themen: IT, Personal, öfter ein externer Dienstleister oder auch eine in letzter Zeit veränderte Strategie.

Die Herausforderung für jeden im Inbound ist, dass man alle Zusammenhänge und Abhängigkeiten erkennen und verstehen muss. Und dann noch auf dem neuesten Stand der Lösungen zu sein. Eine fast unlösbare Aufgabe neben dem Tagesgeschäft.

Enorme Mengen an Informationen aufzunehmen, zu strukturieren, zu filtern und daraus die passenden zukunftssicheren Lösungen zu entwickeln ist unser Kern. Prüfen Sie gern, was wir konkret für Sie tun können.

Die aktuell häufigsten Fragen!
Ist Ihre Angelegenheit vielleicht schon dabei?

Prozess-Quick-Check

Die Welt ändert sich - Prozesse veralten! Ressourcen zur notwendigen Überprüfung fehlen? Überprüfen Sie regelmäßig und beugen Sie vor?

Weiter

Call Center Aufbau

Sie stehen vor gravierenden Veränderungen in Ihrem Service Center? Ihr Kunden­service soll zukünftig im eigenen Unternehmen umgesetzt werden? Hilfe zur Selbsthilfe!

Weiter

Vertriebs­innen­dienst-Check

Entspricht Ihr Kundenservice noch den Erwartungen? Anpassung des Innendienstes an neue Bedingungen? Maßnahmenkatalog für die nächsten Jahre!

Weiter

Inter­natio­naler Kunden­service

Nationale Alleingänge, technologische Inkonsistenzen, kulturelle Akzep­tanz­schwie­rig­keiten? Ziel- oder Stra­tegie­ver­fehlung und Kun­den­ver­luste vermeiden!

Weiter


Egal, welche Fragen Sie haben, kommen Sie gerne auf uns zu.

Wir haben im Bereich Inbound jedes Thema begleitet – garantiert!

Bernhard Reindel
Geschäftsführender Gesellschafter

040 - 41 32 99 - 140
Ich bevorzuge
Bitte addieren Sie 5 und 3.

Einige unserer Kunden

Siemens PAYBACK Fleurop EON Kraft Foods SMA Nestlé Velux Melitta Office Depot Axel Springer IFU Porsche Panasonic Pilkington ZF Autodesk Beiersdorf Douglas DuMont Schauberg Weight Watchers Thomas Cook F.A.Z. Rheinische Post Budnikowski Madsack Stuttgarter Zeitung Stromnetz Berlin

 

© All rights reserved GUTES CONSULTING GmbH

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.