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Hanseatische Werte
Ulrike Reindel, Kommunikation und Design
Leuchtturmprojekte

Mit GUTES CONSULTING zum prämierten Customer Service?

Wie aus einem Call Center Beratungsprojekt der beste Kundenservice der Welt werden kann.

Alles beginnt mit Zuhören und Verstehen. Auf diese Weise begreifen wir nicht nur das Geschäftsfeld und die budgetären Bedingungen unserer Kunden, sondern auch die Werte Ihres Unternehmens. Durch klare Analysen gepaart mit dem richtigen Gespür und langjähriger Erfahrung kommen wir so zu einer optimalen Service Strategie, die wir passgenau und kosteneffizient in die Praxis übersetzen. Am Ende gewinnt das Unternehmen gleich doppelt: hochzufriedene Kunden und, wie unser Kunde PAYBACK, den „Contact Center World Awards“ - den Oskar für den weltbesten Customer Service.

Award: „Best Customer Service -outsourced- worldwide“

Die Contact Center World Awards ehren seit 2006 Jahr für Jahr die Besten der internationalen Contact Center Branche. Bei den World Finals der Contact Center World Awards in Las Vegas, USA erhält PAYBACK die Auszeichnung in der Kategorie „Best Customer Service worldwide“. Damit setzt sich PAYBACK gegen Teilnehmer aus aller Welt - vor rund 300 Branchenexperten aus Asien, Amerika und Europa - durch. Dieser Award ist der höchste Qualitätspreis für Call Center Organisationen weltweit.

„O-Ton“ PAYBACK

Wir haben GUTES CONSULTING als Partner mit besonderer Expertise und Professionalität im Customer Care Umfeld erlebt und wurden bei der Wahl des richtigen Outsourcing-Dienstleisters optimal beraten. Gemeinsam haben wir dadurch einen wichtigen Grundstein für die hohe Qualität des PAYBACK Kundenservices gelegt und wurden dafür zudem mit dem Award 'Best Customer Service -Outsourced- Worldwide' ausgezeichnet.

Detlev Rubant, Bereichsleiter Operations, PAYBACK GmbH München

Die Bedeutung des Kundenservice im Unternehmen

Den Oskar für den weltbesten Customer Service kann in jedem Jahr leider nur ein einziges Unternehmen erhalten. Aber das Prinzip, wie man zu einem Oskar für den besten Kundenservice der Welt kommen kann, geben wir jederzeit gern weiter.

Durch die ansteigende Verlagerung von Kaufentscheidungen ins Internet ist der Kundenservice für den Kunden manchmal sogar der einzige direkte Kontakt mit einem Unternehmen oder einer Marke.

Wenn dieser Kontakt von wirklich guter Qualität ist, erfolgt eine Rückbestätigung der Kaufentscheidung und eine Bestätigung des positiven Markenbildes. Leidet der Kundenservice dagegen an mangelhafter Qualität, geht Kundenbindung und Markenloyalität verloren. Der Wettbewerber ist nur einen Klick oder einen Anruf weit entfernt.

Gesagt ist nicht gehört! Gehört ist nicht verstanden! Verstanden ist nicht getan!

Sie haben Fragen? Ich nehme mir sehr gerne Zeit für Sie!

Bernhard Reindel
Geschäftsführender Gesellschafter

040 - 41 32 99 - 140
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