Kontaktformular
Login
Call Center Outsourcing –
Kompetenz, die überzeugt!
Outsourcing

Wie sieht erfolgreiches Call-Center-Outsourcing in der Praxis aus?‎

Ihr Call Center Outsourcing funktioniert nicht? Sie möchten Ihren Kundenservice outsourcen und suchen das beste Call Center für Ihr Projekt? Die Themen, die hinter einem Outsourcing im Kundenservice stehen, sind ein enorm weites Feld. Vom Menschen über Strukturen, Prozesse, Technik, Forecast bis hin zur Frage ob Inhouse oder Outsourcing.

Die aktuell häufigsten Fragen!
Ist Ihre Problematik vielleicht auch dabei?

Call Center-DL-Check

Ärger mit dem Call Center Dienstleister? Call Center Dienstleister gefährdet ihre Ziele?  Wie bekommt man ihn schnell auf Linie?

Weiter

Boarding-Check

Neu in der Verant­wortung als Vorgesetzter oder Interim Manager? Sie brauchen umgehend einen tiefen Einblick? Was hat Ihr Vor­gänger hinter­lassen?

Weiter

Prozess-Quick-Check

Die Welt ändert sich - Prozesse veralten! Ressourcen zur notwendigen Überprüfung fehlen? Überprüfen Sie regelmäßig und beugen Sie vor?

Weiter

Call Center Aus­schrei­bungs­-Turbo

Ihr Projekt muss neu aus­geschrie­ben werden? Sie haben wenig Ressourcen? Holen Sie sich max. Sicher­heit und Geschwin­digkeit mit „State oft the Art“-Vorlagen und Wissen.

Weiter


Egal, welche Fragen Sie haben, kommen Sie gerne auf uns zu.

Wir haben im Bereich Outsourcing jedes Thema begleitet – garantiert!

Bernhard Reindel
Geschäftsführender Gesellschafter

040 - 41 32 99 - 140
Ich bevorzuge
Bitte addieren Sie 2 und 3.

Einige unserer Kunden

Siemens PAYBACK Fleurop EON Kraft Foods SMA Nestlé Velux Melitta Office Depot Axel Springer IFU Porsche Panasonic Pilkington ZF Autodesk Beiersdorf Douglas DuMont Schauberg Weight Watchers Thomas Cook F.A.Z. Rheinische Post Budnikowski Madsack Stuttgarter Zeitung Stromnetz Berlin

 

© All rights reserved GUTES CONSULTING GmbH

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.