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Wie Sie den Kunden­service aufbauen, den Sie sich wünschen

Ein guter Kundenservice ist entscheidend, damit Ihre Kundinnen und Kunden wiederkommen und das Unternehmen weiterwachsen kann.

Ein guter Kundenservice erfordert effiziente Strukturen und leistungsstarke, zufriedene Kundenservice-Mitarbeitende. Optimaler Kundenservice entsteht nur unter optimalen Bedingungen.

Wie bauen Sie einen optimalen Kundenservice auf?

 

Wir zeigen Ihnen, wie man beim Call Center-Aufbauen richtig vorgeht, welche teuren Fehler zu vermeiden sind und mit welchen Kosten zu rechnen ist. Wir klären mit Ihnen, welche Technik, Kennzahlen oder Qualitätsmaßnahmen sinnvoll sind. Und wir schauen, ob vielleicht sogar ein teilweises Outsourcing bestimmter Themen Sinn ergeben könnte. Gern unterstützen wir Sie auch beim Call Center-Gründen – damit gleich von Anfang an alles optimal aufgesetzt ist.

Unsere Leistungen zum Call Center-Aufbau:

  • Situationsanalyse:
    Systematische Analyse und Bewertung des Ist-Zustands. Abgleich mit Ihren Anforderungen und Zielen sowie den Anforderungen Ihres Marktes/Ihrer Kundinnen und Kunden.
  • Aufbaukonzept:
    Direkt in der Praxis umsetzbare Handlungsanleitung zum Aufbau und Zielerreichung. Von schnell wirksamen Quick-Wins bis zur langfristigen Qualitätssicherung.
  • Umsetzungsbegleitung und Nachhalten der Empfehlungen:
    Wir empfehlen nicht nur, wir setzen auch für Sie um. Bis alles so läuft, wie es soll. Und auf Wunsch auch immer mal wieder mit einem korrigierenden, kritischen Blick.

Warum GUTES CONSULTING?

Wir lieben guten Kundenservice und sind davon überzeugt, dass jedes Unternehmen einen guten Kundenservice leisten kann. Für Start-ups, Markenartikler, mittelständische Unternehmen, Hidden Champions und für internationale Konzerne entwickeln wir seit über 20 Jahren erfolgreiche Kundenservice-Strategien und unterstützen beim Aufbau von Service Centern.

Mit unserer Expertise und Erfahrung kommen Sie schnell und ohne teure Umwege an Ihr Serviceziel. Und wir sind nicht nur Berater/innen, sondern wir setzen auch für Sie um. Wir gehen an den Kern des Problems – und wir benennen es nicht nur, wir lösen es für Sie. Ressourcensparend, effizient und praxisnah mit Hands-on-Mentalität.

Schließlich soll alles einfach so laufen, wie Sie es sich immer gewünscht haben: Stressfrei für Sie und mit der Sicherheit, dass GUTES CONSULTING auch für gute Ergebnisse und gute Entscheidungen sorgt.

Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine E-Mail: Wir sind für Sie da!

Erstberatung kostenlos!

Auch wenn Sie vielleicht ganz andere Fragen oder Ideen haben, über die Sie sich austauschen möchten, kommen Sie gern jederzeit auf uns zu. So ein erstes Telefonat ist natürlich kostenlos. Im Anschluss entscheiden Sie, ob wir Sie unterstützen dürfen.

Erfahrungen unserer Kunden

SMA (Weltmarktführer für Solar- und Windenergie)
Ralf Lehmkühler, Direktor Service Line:

„GUTES CONSULTING hat exzellente Beratungsarbeit geleistet, sowohl beim Ausbau unseres komplexen Inhouse Services als auch bei einem sehr anspruchsvollen Teil-Outsourcing - bis hin zum temporären Management des Outsourcing Partners. “

Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine E-Mail:
Wir sind für Sie da!

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