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Den besten Call Center-Partner für Ihr wertvolles Projekt finden – in 4 klaren Schritten

Call Center-Ausschreibungen sind aufwändig, frustrierend, und zudem hat man immer die Frage, ob der Call Center Dienstleister am Ende auch wirklich leistet, was er alles verspricht.

Unser Consulting-Service setzt genau hier an: Als europaweit führende Beratung für die Ausschreibung von Call Center Projekten ist es unser täglicher Job dafür zu sorgen, dass unsere Auftraggeber den perfekten Call Center Dienstleister für viele Jahre finden.

In 4 Schritten zum perfekten Call Center Dienstleister

  1. Ziele und Rahmenbedingungen
    Über einen Fragebogen erhalten wir ein klares Bild Ihrer Ziele und Anforderungen und bieten Ihnen eine erste Einschätzung der wichtigsten Themen für Ihre Ausschreibung. Schon an diesem Punkt erhalten Sie eine erste Einschätzung, welche Themen in der Ausschreibung besondere Berücksichtigung im Hinblick auf Ihr Kundenservice-Ziel bekommen sollten

  2. Ausschreibungsunterlagen
    Unsere Ausschreibungsunterlagen sind im Rahmen hunderter Ausschreibungen darauf perfektioniert worden, den optimalen Call Center Dienstleister zu finden und gleichzeitig den Aufwand für die Ausschreibung radikal zu begrenzen. Wir sind heute in der Lage eine Ausschreibung in 20% der Zeit durchzuführen, die Sie selbst benötigen würden.

  3. Anbieterauswahl
    Kennen wir Ihre Ziele und die Inhalte der Ausschreibung wissen wir über unsere umfassende Datenbank, welche 4-6 Call Center Dienstleister für Ihre Ausschreibung in Frage kommen. Je nach Bedarf national oder international. Selbstverständlich ist es fast immer eine sinnvolle Option, mögliche Bestandsdienstleiter mitpitchen zu lassen.

    Der klassische Weg von einer Longlist (10 -15 Anbieter) zu einer Shortlist zu kommen ist veraltet, ineffektiv und teuer.

  4. Auswahl und Bewertungen
    Unsere Bewertungsvorlagen sorgen umgehend dafür, dass alle Angebote der Call Center Dienstleister fachlich und finanziell maximal transparent bewertet werden. Revisionsicher.

    Wie ein weltweit führendes Maschinenbau-Unternehmen schrieb: “Das unabhängige Call Center Bewertungssystem von GUTES CONSULTING, eine Art Stiftung Warentest für Call Center, war für uns ein entscheidendes Kriterium zur Zusammenarbeit“

 

Optional: Haben Sie sich für einen Dienstleister entschieden ist unser Job getan. Bei Bedarf können wir Sie gerne auch bis zur Anbindung oder darüber hinaus unterstützen (z.B. Verträge, Bonus Malus Regelungen, KPIs etc.)

Warum GUTES für Ihre Call Center Auswahl?

  • Effizienzsteigerung
    Erreichen Sie Ihre Ziele in nur 20% der sonst benötigten Zeit und reduzieren Sie Ihre Ausschreibungsaufwände um 80%.
  • Sicherheit für viele Jahre
    Mit dem Gewinner der Ausschreibung können Sie lange planen. Durch den strukturierten Prozess der Ausschreibung haben Sie die Sicherheit, einen Call Center Dienstleister zu bekommen, bei dem es keine Überraschungen gibt
  • Consulting “on the fly”
    Bei der Erstellung einer Ausschreibung fallen uns mit dem Blick eines Externen immer eine Vielzahl an Themen auf, die optimiert werden könnten. Wenn Sie möchten, stellen wir Ihnen diese Ergebnisse sehr gern zur Verfügung. Kosten fallen dadurch keine an.
  • Ständige Aktualisierung
    Alle unsere Kunden erhalten regelmäßig Informationen über wichtige Entwicklungen im Kundenservice-Markt und deren mögliche Auswirkungen – denn wir leben in einer Zeit rasanter Veränderungen.

Fazit


Profitieren Sie von der Schnelligkeit unseres Call Center Dienstleister-Bewertungssystems, verkürzen Sie Ihre Suche erheblich und nutzen Sie unsere Erfahrungen aus Ausschreibungen im Gesamtwert vieler hundert Millionen Euro. Als Kunde von GUTES Consulting erhalten Sie zudem stets die wichtigsten Entwicklungen im Kundenservice aufbereitet und frei Haus geliefert.

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