Wichtige neue Erkenntnisse gewinnen!
Login

Kundenservice-Consulting
Der sichere Weg zu Ihrem perfekten Call Center Dienstleister

Ausschreibung

  • Vereinfachung eines ansonsten unglaublich komplexen Prozesses
  • Zugriff auf die Expertise des Marktführers für Call Center Ausschreibungen
  • Die Zusammenarbeit mit Ihrem neuen Partner wird angenehm, flexibel und einfach

Mehr erfahren

Kosten-Check

  • Übersicht über alle potenziellen Einsparmöglichkeiten
  • Klarheit über alle Kosten und Leistungen
  • Zielgerichtete Entscheidungen und optimal eingesetzte Budgets werden Standard

Mehr erfahren

Vertrags-Check

  • Kostenfallen und Schwachstellen werden aufgedeckt
  • Ihr Call Center Dienstleister zieht zukünftig mit Ihnen an einem Strang
  • Zielerreichung und -übertreffung werden selbstverständlich

Mehr erfahren

Dienstleister-Stress-Test

  • Unabhängige Überprüfung der Performance- und Servicequalität Ihres Dienstleisters
  • Gezielte Verbesserungsmaßnahmen
  • Deutlich optimierte Zusammenarbeit und direkter Anstieg der Kundenzufriedenheit

Mehr erfahren

Vermittlung Call Center

  • In 5% der Suchzeit zum besten Anbieter -durch Marktführerwissen von GUTES Consulting
  • Maximale Sicherheit der Empfehlungen durch permanente neutrale Bewertung der Anbieter
  • Kostenlos ab 5 FTE Outsourcingvolumen

Mehr erfahren

Digitalisierungs-Check

  • Übersicht über ungenutzte Digitalisierungsoptionen bei Ihrem aktuellen Dienstleister
  • Best Practise Know How aus zahlreichen Digitalisierungsprojekten
  • Eine begleitete Implementierung durch Digitalisierungsexperten sorgt optional für einen reibungslosen Start

Mehr erfahren

„Oscar“ für den Kundenservice

Wie unsere Lösungen funktionieren, macht vielleicht das Beispiel PAYBACK deutlich. Knapp 15 Monate nach der Ausschreibung durch GUTES Consulting wurde das rein deutschsprachige Projekt in den USA zum besten outgesourcten Call Center Projekt weltweit gewählt. Quasi dem „Oscar für den Kundenservice“. 

Profitieren Sie von der einzigartigen Expertise bei der Call Center Auswahl

  • Wir kennen europaweit alle relevanten Anbieter.
  • Wir kennen die Leistungsfähigkeit der Call Center Dienstleister.
  • Wir kennen die Preise und Margen der Outsourcing-Partner.

Warum GUTES CONSULTING?

Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren mit Kundenservice, Call Centern und mit Outsourcing. Mit uns kommen Sie aufgrund unserer Expertise und Erfahrung in einem Bruchteil der Zeit und ohne teure Umwege an Ihr Serviceziel.

Wir sind nicht nur Berater/innen, sondern wir setzen auch für Sie um. Wir gehen an den Kern des Problems – und wir benennen es nicht nur, wir lösen es für Sie. Ressourcen-sparend, effizient und praxisnah mit Hands-on-Mentalität.

Schließlich soll alles einfach so laufen, wie Sie es sich immer gewünscht haben: Stressfrei für Sie und mit der Sicherheit, dass GUTES CONSULTING auch für gute Ergebnisse und gute Entscheidungen sorgt.

Endlich Call Center Outsourcing, das einfach und stressfrei Ihre Ziele erreicht!

Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine Nachricht: Wir sind für Sie da!

© All rights reserved GUTES CC CONSULTING GmbH