Kundenservice-Consulting
Der sichere Weg zu Ihrem perfekten Call Center Dienstleister

„Oscar“ für den Kundenservice
Wie unsere Lösungen funktionieren, macht vielleicht das Beispiel PAYBACK deutlich. Knapp 15 Monate nach der Ausschreibung durch GUTES Consulting wurde das rein deutschsprachige Projekt in den USA zum besten outgesourcten Call Center Projekt weltweit gewählt. Quasi dem „Oscar für den Kundenservice“.
Profitieren Sie von der einzigartigen Expertise bei der Call Center Auswahl
-
Wir kennen europaweit alle relevanten Anbieter.
-
Wir kennen die Leistungsfähigkeit der Call Center Dienstleister.
-
Wir kennen die Preise und Margen der Outsourcing-Partner.

Warum GUTES CONSULTING?
Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren mit Kundenservice, Call Centern und mit Outsourcing. Mit uns kommen Sie aufgrund unserer Expertise und Erfahrung in einem Bruchteil der Zeit und ohne teure Umwege an Ihr Serviceziel.
Wir sind nicht nur Berater/innen, sondern wir setzen auch für Sie um. Wir gehen an den Kern des Problems – und wir benennen es nicht nur, wir lösen es für Sie. Ressourcen-sparend, effizient und praxisnah mit Hands-on-Mentalität.
Schließlich soll alles einfach so laufen, wie Sie es sich immer gewünscht haben: Stressfrei für Sie und mit der Sicherheit, dass GUTES CONSULTING auch für gute Ergebnisse und gute Entscheidungen sorgt.
Endlich Call Center Outsourcing, das einfach und stressfrei Ihre Ziele erreicht!
Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine Nachricht: Wir sind für Sie da!