Der sichere Weg zu Ihrem perfekten Call Center Dienstleister
Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Call Center Dienstleister finden, der Ihre Anforderungen optimal umsetzt – niemand in Deutschland führt mehr Call Center Ausschreibungen erfolgreich durch als GUTES Consulting.
Sichere Entscheidungen treffen!
Sie wollen outsourcen? Nur, wer ist der richtige Partner? Und was ist der passende Preis für die Qualität, die Sie benötigen? Riesige Unterschiede in den Angebotsinhalten und den Preisen machen die Entscheidung schwer. Eine Vergleichbarkeit ist nahezu unmöglich.
Die Auswahl des Call Centers darf nicht schief gehen. Zu viel hängt davon ab.
Ein schlechter Call Center Outsourcing Dienstleister kommt leider viel häufiger vor, als man denkt. Lt. Studien erreichen 93% der Outsourcing Projekte die vereinbarten Ziel-KPIs nicht. Und volle 50% der Outsourcing Projekte scheitern komplett.
Genau davor schützen wir Sie!

Profitieren Sie von der einzigartigen Expertise bei der Call Center Auswahl
-
Wir kennen europaweit alle relevanten Anbieter.
-
Wir kennen die Leistungsfähigkeit der Call Center Dienstleister.
-
Wir kennen die Preise und Margen der Outsourcing-Partner.
Das bedeutet für Sie:

„Oscar“ für den Kundenservice
Wie unsere Lösungen funktionieren, macht vielleicht das Beispiel PAYBACK deutlich. Knapp 15 Monate nach der Ausschreibung durch GUTES Consulting wurde das rein deutschsprachige Projekt in den USA zum besten outgesourcten Call Center Projekt weltweit gewählt. Quasi dem „Oscar für den Kundenservice“.
Weitere Themen im Callcenter-Outsourcing

Warum GUTES CONSULTING?
Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren mit Kundenservice, Call Centern und mit Outsourcing. Mit uns kommen Sie aufgrund unserer Expertise und Erfahrung in einem Bruchteil der Zeit und ohne teure Umwege an Ihr Serviceziel.
Wir sind nicht nur Berater/innen, sondern wir setzen auch für Sie um. Wir gehen an den Kern des Problems – und wir benennen es nicht nur, wir lösen es für Sie. Ressourcen-sparend, effizient und praxisnah mit Hands-on-Mentalität.
Schließlich soll alles einfach so laufen, wie Sie es sich immer gewünscht haben: Stressfrei für Sie und mit der Sicherheit, dass GUTES CONSULTING auch für gute Ergebnisse und gute Entscheidungen sorgt.
Endlich Call Center Outsourcing, das einfach und stressfrei Ihre Ziele erreicht!
Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine E-Mail: Wir sind für Sie da!