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Wie Sie von Ihrem Call Center Dienstleister die Leistung bekommen, die Sie sich wünschen.

Sie haben Ihre Inbound-Aktivtäten extern verlagert, damit Sie Ihre Ziele effizient und mit fachkundiger Unterstützung erreichen. Wie schön, wenn das alles so auch eingetreten ist.

Ist es nicht? Arbeitet Ihr externes Call Center nicht so, wie Sie sich das erhofft hatten?

Dann nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere Award-prämierte Kundenservice-Expertise. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Outsourcing-Ziele ganz sicher und ohne großen Aufwand, ohne lästige Diskussionen sowie mit gesteigerter Qualität erreichen können. Übrigens in der Regel sogar ohne einen Wechsel Ihres Dienstleisters.

Die Top 4 der Op­ti­mie­rungs­mög­lich­kei­ten

  1. Transparenz schaffen:
    Wissen Sie, womit Ihr Call Center Dienstleister in Ihrem Projekt wirklich seine Marge verdient? Viele Diskussionen haben sich erledigt, wenn Sie darüber Bescheid wissen.
  2. Kluges Vergütungsmodell einführen:
    Minutenpreise, Fallpauschalen oder Stundensätze – gern genommen, aber möglicherweise mit für Sie stark nachteiligen Auswirkungen.
  3. Endlich die KPIs erreichen:
    Ist der Anreiz für den Call Center Anbieter, die KPIs zu erreichen, höher als der Schmerz bei Nicht-Erreichen? Für manche Call Center Dienstleister ist es deutlich günstiger, gewisse KPIs immer wieder zu verfehlen.
  4. Prozesse einfacher machen:
    Veraltete oder schlichtweg schlechte Prozesse führen zu Fehlern und massiver Frustration auf allen Ebenen. Hohe Agenten-Fluktuation beim Call Center Anbieter ist eine der qualitativ schwerwiegendsten Folgen.

Unsere Leistungen für die Op­ti­mie­rung von Call Center Outsourcing

  • Situationsanalyse:
    Wir kennen das Geschäft und etliche Anbieter seit vielen Jahren. Wir wissen genau, wohin wir genauer schauen müssen und wo der Sand im Getriebe ist.
  • Optimierungskonzept:
    Direkt in der Praxis umsetzbare Hand­lungs­an­lei­tung zur Optimierung und Ziel­errei­chung. Von schnell wirksamen Quick-Wins bis zur langfristigen Qualitäts­sicherung.
  • Umsetzungsbegleitung und Nachhalten der Anpassungen:
    Wir empfehlen nicht nur, wir setzen auch für Sie um. Bis alles so läuft, wie es soll. Und auf Wunsch auch immer mal wieder mit einem korri­gie­renden, kritischen Blick.

Warum GUTES CONSULTING?

Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren mit Kundenservice, Call Centern und mit Outsourcing. Mit uns kommen Sie aufgrund unserer Expertise und Erfahrung in einem Bruchteil der Zeit und ohne teure Umwege an Ihr Serviceziel.

Wir sind nicht nur Berater/innen, sondern wir setzen auch für Sie um. Wir gehen an den Kern des Problems – und wir benennen es nicht nur, wir lösen es für Sie. Ressourcen-sparend, effizient und praxisnah mit Hands-on-Mentalität.

Schließlich soll alles einfach so laufen, wie Sie es sich immer gewünscht haben: Stressfrei für Sie und mit der Sicherheit, dass GUTES CONSULTING auch für gute Ergebnisse und gute Entscheidungen sorgt.

Ihr Wunsch geht in Erfüllung:
Endlich Call Center Outsourcing, das einfach und stressfrei Ihre Ziele erreicht!

Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine E-Mail: Wir sind für Sie da!

Erstberatung kostenlos!

Auch wenn Sie vielleicht ganz andere Fragen oder Ideen haben, über die Sie sich austauschen möchten, kommen Sie gern jederzeit auf uns zu. So ein erstes Telefonat ist natürlich kostenlos. Im Anschluss entscheiden Sie, ob wir Sie unterstützen dürfen.

GUTES CONSULTING Erstberatungs-Hotline

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Wir sind für Sie da!

Weitere Themen im Callcenter-Outsourcing

Ausschreibung

Wie bekommt man die Call Center Dienstleister transparent? Und stellt dabei sicher, dass es später keine bösen Überraschungen gibt? Mit unseren Ausschreibungsvorlagen. Perfektioniert durch unzählige Ausschreibungen führen die Vorlagen Sie sicher und mit höchstmöglicher Geschwindigkeit zum besten Outsourcingpartner.

Kosten-Check

Ihr Call Center Dienstleister klagt immer wieder über die vereinbarten Preise und kommt mit immer neuen Kosten. Wir können Ihnen sehr schnell sagen, ob das gerechtfertigt ist oder der Anbieter nur damit seine Marge kräftig nach oben treibt. Sie können damit in Zukunft sicher sein, immer nur den angemessenen Preis zu zahlen.

Vertrags-Check

100% aller Verträge mit Call Center Anbietern haben – häufig sehr teure – Schwachstellen. Wir kennen diese Schwachstellen. Und helfen Ihnen, die zügig zu schließen. Wir sorgen dafür, dass Ihr Call Center Dienstleister in Zukunft ein hohes Interesse hat, die vereinbarten Ziele auch wirklich zu erreichen.

Erfahrungen unserer Kunden

Praxisbeispiel PAYBACK:

Nach einer kritischen Analyse bestehender Dienst­lei­ster­struk­turen haben wir PAYBACK bei der Ausschreibung eines neuen Call Center Partners unterstützt. Wir haben Kriterien für einen optimalen Dienstleister und für die Zusammen­arbeit mit diesem definiert. Die Kriterien haben letztlich dafür gesorgt, dass das Projekt auf der wichtigsten Fachmesse der Welt in Las Vegas zum besten outgesourcten Call Center Projekt weltweit gewählt wurde und den „Oscar für den Kundenservice“ erhielt.

Detlev Rubant, Vice President Global Operations, PAYBACK:

„Wir haben GUTES CONSULTING als Partner mit besonderer Expertise und Professionalität im Customer Care Umfeld erlebt und wurden bei der Wahl des richtigen Outsourcing-Dienstleisters optimal beraten.“

Interessieren Sie weitere Referenzen?

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