Wie können wir Sie unterstützen?
Kontaktformular
Login

Der sichere Weg zu Ihrem perfekten Call Center Dienstleister

Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Call Center Dienstleister finden, der Ihre Anforderungen optimal umsetzt – niemand in Deutschland führt mehr Call Center Ausschreibungen erfolgreich durch als GUTES Consulting.

Sichere Entscheidungen treffen!

Sie wollen outsourcen? Nur, wer ist der richtige Partner? Und was ist der passende Preis für die Qualität, die Sie benötigen? Riesige Unterschiede in den Angebotsinhalten und den Preisen machen die Entscheidung schwer. Eine Vergleichbarkeit ist nahezu unmöglich.

Die Auswahl des Call Centers darf nicht schief gehen. Zu viel hängt davon ab.

Ein schlechter Call Center Outsourcing Dienstleister kommt leider viel häufiger vor, als man denkt. Lt. Studien erreichen 93% der Outsourcing Projekte die vereinbarten Ziel-KPIs nicht. Und volle 50% der Outsourcing Projekte scheitern komplett.

Genau davor schützen wir Sie!

Outsourcing Sicherheit

Profitieren Sie von der einzigartigen Expertise bei der Call Center Auswahl

  • Wir kennen europaweit alle relevanten Anbieter.
  • Wir kennen die Leistungsfähigkeit der Call Center Dienstleister.
  • Wir kennen die Preise und Margen der Outsourcing-Partner.

Das bedeutet für Sie:

100% Transparenz! Sie bekommen den besten Preis für die benötigte Qualität.

So wenig Steuerungsaufwand wie möglich durch eine ausgefeilte Bonus-Malus-Regelung. Die stellt sicher, dass der Dienstleister ein maximales Eigeninteresse an der Erreichung Ihrer Ziele hat.

Die Sicherheit, einen Dienstleister zu bekommen, mit dem Sie langfristig planen können.

„Oscar“ für den Kundenservice

Wie unsere Lösungen funktionieren, macht vielleicht das Beispiel PAYBACK deutlich. Knapp 15 Monate nach der Ausschreibung durch GUTES Consulting wurde das rein deutschsprachige Projekt in den USA zum besten outgesourcten Call Center Projekt weltweit gewählt. Quasi dem „Oscar für den Kundenservice“. 

Weitere Themen im Callcenter-Outsourcing

Ausschreibung

Wie bekommt man die Call Center Dienstleister transparent? Und stellt dabei sicher, dass es später keine bösen Überraschungen gibt? Mit unseren Ausschreibungsvorlagen. Perfektioniert durch unzählige Ausschreibungen führen die Vorlagen Sie sicher und mit höchstmöglicher Geschwindigkeit zum besten Outsourcingpartner.

Kosten-Check

Ihr Call Center Dienstleister klagt immer wieder über die vereinbarten Preise und kommt mit immer neuen Kosten. Wir können Ihnen sehr schnell sagen, ob das gerechtfertigt ist oder der Anbieter nur damit seine Marge kräftig nach oben treibt. Sie können damit in Zukunft sicher sein, immer nur den angemessenen Preis zu zahlen.

Vertrags-Check

100% aller Verträge mit Call Center Anbietern haben – häufig sehr teure – Schwachstellen. Wir kennen diese Schwachstellen. Und helfen Ihnen, die zügig zu schließen. Wir sorgen dafür, dass Ihr Call Center Dienstleister in Zukunft ein hohes Interesse hat, die vereinbarten Ziele auch wirklich zu erreichen.

 

.

Ausschreibungsmanagement

Sie wollen die Ausschreibung selbst durchführen? Klar, das geht! Wir bieten Ihnen dafür einen Leitfaden mit den nötigen Ausschreibungsvorlagen und ein Bewertungsschema zur Angebotsbewertung. Quasi eine Anleitung, um strukturiert und sicher Ihren neuen Dienstleister zu finden. 

Dienstleister-„Health-Check“

Sie arbeiten bereits mit einem externen Call Center zusammen und möchten überprüfen, ob es auch in Ihrem Sinne effektiv und effizient arbeitet und mit welchen KPIs sich dies sinnvoll messen lässt? Wir stellen die richtigen Fragen, decken Schwachstellen auf und bieten sofort umsetzbare Lösungen an.

Warum GUTES CONSULTING?

Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren mit Kundenservice, Call Centern und mit Outsourcing. Mit uns kommen Sie aufgrund unserer Expertise und Erfahrung in einem Bruchteil der Zeit und ohne teure Umwege an Ihr Serviceziel.

Wir sind nicht nur Berater/innen, sondern wir setzen auch für Sie um. Wir gehen an den Kern des Problems – und wir benennen es nicht nur, wir lösen es für Sie. Ressourcen-sparend, effizient und praxisnah mit Hands-on-Mentalität.

Schließlich soll alles einfach so laufen, wie Sie es sich immer gewünscht haben: Stressfrei für Sie und mit der Sicherheit, dass GUTES CONSULTING auch für gute Ergebnisse und gute Entscheidungen sorgt.

Endlich Call Center Outsourcing, das einfach und stressfrei Ihre Ziele erreicht!

Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine E-Mail: Wir sind für Sie da!

© All rights reserved GUTES CONSULTING GmbH