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Nie wieder Vertragsdiskussionen mit Ihrem Call Center Dienstleister

100% aller Verträge mit Call Center Anbietern haben – teils sehr teure – Schwachstellen. Auftraggeber wissen in der Regel nicht, wie ein Call Center Dienstleister kalkuliert und damit das operative Geschäft steuert. Standardverträge zielen auf die falschen Themen ab, so dass der Call Center Dienstleister sich – von Juristen unbemerkt – erhebliche Freiräume schafft, um seine Marge zu steigern. Endlose Diskussionen und zu viel gezahlte Kosten sind die Folge. 

In 3 kurzen Schritten zu einem klugen Vertrag

  1. Analyse
    Unser erster Schritt ist die Klärung Ihrer Ziele und Bedürfnisse. Anschließend nehmen wir Ihre bestehenden Verträge, Service-Level Agreements und Bonus-Malus Regelungen genau unter die Lupe. Dadurch entwickeln wir ein tiefes Verständnis dafür, wo die Probleme liegen und wie sie entstanden sind.

  2. Feedback
    Im zweiten Schritt präsentieren wir Ihnen die identifizierten Schwachstellen Ihres Vertrags in Bezug auf Ihre Ziele. Gemeinsam besprechen wir mögliche Alternativen und entwickeln Lösungsansätze, um den Vertrag an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

  3. Lösung
    Im letzten Schritt erhalten Sie von uns konkrete Lösungsvorschläge für einen klaren und transparenten Vertrag, mit dem Sie die nächsten Jahre gut und partnerschaftlich mit dem Dienstleister zusammenarbeiten können.

    WICHTIG: Wir betonen, dass wir keine Rechtsberatung anbieten. Unsere Arbeit dient ausschließlich als Zuarbeit für Ihre Juristen.

Ihre Vorteile, die operative Vertragsgestaltung mit GUTES zu machen

  • Kostensenkung und Qualitätssteigerung
    Ein gut durchdachter Vertrag stellt sicher, dass Ihr Call Center Dienstleister ausschließlich die vereinbarten Leistungen in der vereinbarten Qualität und zu den vereinbarten Kosten erbringt. Das spart Ihnen bares Geld und erhöht gleichzeitig die Qualität der Leistungen.
  • Keine Diskussionen mehr
    Ein eindeutiger, transparenter Vertrag beugt unnötigen Diskussionen und Missverständnissen vor. Dadurch können sich beide Seiten voll und ganz auf die operativen Themen konzentrieren und gemeinsam positive operative Ergebnisse erzielen.
  • Motivation für Ihren Call Center Dienstleister
    Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen Vertragsklauseln und Anreize, die dafür sorgen, dass Ihr Call Center Dienstleister ein maximales Eigeninteresse daran hat, die vereinbarten Ziele zu erreichen.

Fazit


Mit über 25 Jahren Erfahrung Call Center Outsourcing kennen wir die Herausforderungen und Fallstricke, die in Verträgen mit Call Center Dienstleistern lauern. Unsere umfassende Analyse und individuellen Lösungsansätze sorgen dafür, dass Sie die beste Leistung zum optimalen Preis bekommen. Ohne Diskussionen!

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