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Kundenservice-Consulting
Viele Wege führen nach Rom – und diese 6 zu einem exzellenten Kundenservice

Prozess-Check

  • „Das haben wir aber schon immer so gemacht“ ist endlich Geschichte
  • Höhere Produktivität, Effizienz und Qualität im Kundenservice
  • Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit profitieren direkt

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KPI-Guide

  • Wenige, dafür aber endlich die richtigen Kennzahlen für Ihren Kundenservice
  • Mit maximaler Sicherheit Zukunftsentscheidungen treffen
  • Konzentration auf die wichtigen Themen

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Qualitätsmanagement

  • Kontinuierliche 360°-Betrachtung auf die Qualität Ihres Kundenservices
  • Einheitliches Verständnis von „Qualität“ bei allen Mitarbeitenden
  • Kundenloyalität sichern und steigern

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Experten-Sparring

  • Individuelles sowie praxisnahes Coaching und Mentoring ermöglicht schnelle Umsetzung des Erlernten
  • Best Practise-Sharing erweitert den Wissenshorizont ihrer Mitarbeitenden nachhaltig
  • Kritischer Blick von außen und direktes Feedback lassen die Führungskräfte über sich hinauswachsen

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Kommunikations-Boost

  • Mehrfachkontakte und E-Mail Ping Pong waren gestern
  • Klare und effektive Wordings und Texte werden Ihr Standard
  • Fallabschließende Kommunikation wird zur Normalität

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Workforce-Management

  • Mit weniger Personal denselben Output schaffen oder mit gleicher Mannschaft mehr Ergebnis und Kundenzufriedenheit erzeugen
  • Zufriedenere Mitarbeitende durch klügere und gerechtere Verteilung der Arbeitslast
  • Reduzierung der Krankenquote und Fluktuation

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Finden Sie mit uns heraus, wie Sie

  • die aktuellen und zukünftigen Erwartungen Ihrer Kunden mit Ihrem Kundenservice erfüllen,
  • dies zu den geringstmöglichen Kosten tun und
  • die höchstmögliche Zufriedenheit Ihrer Mitarbeitenden erzielen.

Raus aus dem Problem-Modus und rein in den Lösungsmodus

Sie erhalten von uns für Ihren Kundenservice einen objektiven Blick von außen. Sie sehen dabei sehr schnell die Entwicklungspotentiale, die auf Ihre Kunden- u. Mitarbeiterzufriedenheit einzahlen und nachweislich Kosten senken.

Die Lösungen, die Sie erhalten sind zeitnah umsetzbar. Keine Rocket-Science, sondern verständliche und sofort umsetzbare, pragmatische Empfehlungen. Sie bekommen, was nachweislich wirksam ist - ob Mensch, Technik, Prozess oder Struktur.

Mit 20% Aufwand zeitnah 80% der gewünschten Wirkung erzeugen! Dann können Sie immer noch schauen, ob die restlichen 20% (mit 80% Aufwand) überhaupt noch sinnvoll sind. Oder ob in anderen Themen die begrenzten Ressourcen viel besser aufgehoben sind.

Mit unserer Expertise heben Sie Ihren Kundenservice auf das nächste Level. Ressourcenschonend verhelfen wir Ihnen binnen kürzester Zeit Optimierungspotentiale zu identifizieren. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und da kommen wir ins Spiel.

Sie erhalten das gebündelte Know-How aus hunderten von Projekten in nahezu allen Branchen. Best practices und neue Blickwinkel geben Ihnen und Ihrem Unternehmen die richtigen Impulse und vermitteln das notwendige Wissen und das binnen kürzester Zeit.

Schildern Sie uns in einem ersten Gespräch Ihre Herausforderungen und wir werden direkt sehen, wie wir Ihnen helfen können, Ihren Kundenservice zu verbessern, ihre Kosten zu senken und Ihre Kundenzufriedenheit erheblich zu steigern.

Warum GUTES CONSULTING?

Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren mit Kundenservice, Call Centern und mit Outsourcing. Mit uns kommen Sie aufgrund unserer Expertise und Erfahrung in einem Bruchteil der Zeit und ohne teure Umwege an Ihr Serviceziel.

Wir sind nicht nur Berater/innen, sondern wir setzen auch für Sie um. Wir gehen an den Kern des Problems – und wir benennen es nicht nur, wir lösen es für Sie. Ressourcen-sparend, effizient und praxisnah mit Hands-on-Mentalität.

Schließlich soll alles einfach so laufen, wie Sie es sich immer gewünscht haben: Stressfrei für Sie und mit der Sicherheit, dass GUTES CONSULTING auch für gute Ergebnisse und gute Entscheidungen sorgt.

Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine Nachricht: Wir sind für Sie da!

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