Wir sorgen für schlanken & schnellen Inbound Kundenservice. Maximal zukunftssicher.
- Ihre Kundenzufriedenheit macht Ihnen Kopfschmerzen? – Wir zeigen Ihnen, wie Sie hier in kurzer Zeit massive Verbesserungen erzielen.
- „Irgendetwas“ passt im Service nicht, aber Sie kriegen das „irgendwie“ nicht gelöst? – Unser modularer Health Check findet sehr schnell die Gründe und liefert sofort Lösungen.
- Ihre Mitarbeitenden sind frustriert und teilweise am Limit? – Wir zeigen Ihnen Wege, wie Sie Ihre Mitarbeitenden entlasten und dabei Produktivität und Kundenzufriedenheit erhöhen.
Raus aus dem Problem-Modus und rein in den Lösungsmodus
Sie erhalten von uns für Ihren Kundenservice einen objektiven Blick von außen. Sie sehen dabei sehr schnell die Entwicklungspotentiale, die auf Ihre Kunden- u. Mitarbeiterzufriedenheit einzahlen und nachweislich Kosten senken.
Die Lösungen, die Sie erhalten sind zeitnah umsetzbar. Keine Rocket-Science, sondern verständliche und sofort umsetzbare, pragmatische Empfehlungen. Sie bekommen, was nachweislich wirksam ist - ob Mensch, Technik, Prozess oder Struktur.
Mit 20% Aufwand zeitnah 80% der gewünschten Wirkung erzeugen! Dann können Sie immer noch schauen, ob die restlichen 20% (mit 80% Aufwand) überhaupt noch sinnvoll sind. Oder ob in anderen Themen die begrenzten Ressourcen viel besser aufgehoben sind.
Mit unserer Expertise heben Sie Ihren Kundenservice auf das nächste Level. Ressourcenschonend verhelfen wir Ihnen binnen kürzester Zeit Optimierungspotentiale zu identifizieren. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und da kommen wir ins Spiel.
Sie erhalten das gebündelte Know-How aus hunderten von Projekten in nahezu allen Branchen. Best practices und neue Blickwinkel geben Ihnen und Ihrem Unternehmen die richtigen Impulse und vermitteln das notwendige Wissen und das binnen kürzester Zeit.
Schildern Sie uns in einem ersten Gespräch Ihre Herausforderungen und wir werden direkt sehen, wie wir Ihnen helfen können, Ihren Kundenservice zu verbessern, ihre Kosten zu senken und Ihre Kundenzufriedenheit erheblich zu steigern.
Das bedeutet für Sie:
Effizienter Kundenservice auf höchstem Niveau
Kennen Sie Ihren „goldenen Punkt“? Das ist der Punkt, an dem Ihr Unternehmen die Erwartungen Ihrer Kunden zu den bestmöglichen Kosten erfüllt. Mehr ist nur unnötig teuer. Weniger kostet Kundenzufriedenheit mit allen Folgen.
Unsere tägliche Arbeit besteht darin, unsere Auftraggeber zu unterstützen ihren goldenen Punkt zu definieren und so nah wie wirtschaftlich sinnvoll an den Optimalzustand zu kommen.
Alle Themen wie z.B. Strategie, Prozesse, Künstliche Intelligenz, Automatisierung und Digitalisierung, Customer Journey oder Outsourcing sind dann einfach nur nützliche Werkzeuge, um das beste Preis-Leistungsverhältnis zu erreichen.
Den Spagat zwischen Budget und Kundenzufriedenheit schaffen
Ihre Kollegen arbeiten mit großem Aufwand und viel Herzblut in der Inbound-Telefonie, in der Mailbearbeitung oder auch immer mehr in Chats oder Social Media. Sie arbeiten intensiv an und mit Bots, Digitalisierung und künstlicher Intelligenz. Trotzdem stimmen häufig die Resultate nicht und am Ende sind alle unzufrieden.
Ihre Kunden, die funktionierende Prozesse und schnelle Lösungen wollen. Die Mitarbeiter, die sich zwischen ausufernden Prozessen und komplexer IT aufgerieben fühlen und dem Management, das mehr Kundenzufriedenheit für ihr Service Center Budget bekommen wollen.
Dieser Spagat ist tatsächlich machbar. Wir zeigen Ihnen gern wie.
Finden Sie mit uns heraus, wie Sie
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die aktuellen und zukünftigen Erwartungen Ihrer Kunden mit Ihrem Kundenservice erfüllen,
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dies zu den geringstmöglichen Kosten tun und
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die höchstmögliche Zufriedenheit Ihrer Mitarbeitenden erzielen.

Warum GUTES CONSULTING?
Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren mit Kundenservice, Call Centern und mit Outsourcing. Mit uns kommen Sie aufgrund unserer Expertise und Erfahrung in einem Bruchteil der Zeit und ohne teure Umwege an Ihr Serviceziel.
Wir sind nicht nur Berater/innen, sondern wir setzen auch für Sie um. Wir gehen an den Kern des Problems – und wir benennen es nicht nur, wir lösen es für Sie. Ressourcen-sparend, effizient und praxisnah mit Hands-on-Mentalität.
Schließlich soll alles einfach so laufen, wie Sie es sich immer gewünscht haben: Stressfrei für Sie und mit der Sicherheit, dass GUTES CONSULTING auch für gute Ergebnisse und gute Entscheidungen sorgt.
Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine E-Mail: Wir sind für Sie da!