Wichtige neue Erkenntnisse gewinnen!
Login
Alt-Text
Mehr. Wert.

Referenzen

PAYBACK

Wir haben GUTES CONSULTING als Partner mit besonderer Expertise und Professionalität im Customer Care Umfeld erlebt und wurden bei der Wahl des richtigen Outsourcing-Dienstleisters optimal beraten. Gemeinsam haben wir dadurch einen wichtigen Grundstein für die hohe Qualität des PAYBACK Kundenservices gelegt und wurden dafür zudem mit dem Award 'Best Customer Service -Outsourced- Worldwide' ausgezeichnet.

Detlev Rubant, Vice President Global Operations, PAYBACK

Handelsblatt

Wir wollten uns in unserem Kundenservice zukunftssicher aufstellen. Dazu war es wichtig, dass wir einen Überblick über die Effizienz unserer Prozesse bekommen. Das geht nach meinem Verständnis nur durch einen neutralen Blick von außen. GUTES CONSULTING hat uns hier innerhalb weniger Manntage exzellent unterstützt und mit wertvollen Ideen vorangebracht. Wir konnten danach umgehend anfangen unsere Ideen zu konkretisieren und umzusetzen.

Iris Bode, Director Sales & Marketing, Handelsblatt

NDR Media

GUTES CONSULTING hat uns mit einer sehr guten Analyse und einem Reorganisationskonzept aufgezeigt, wie wir unser Communication Center bestmöglich für die Zukunft aufstellen. Das ging nicht nur schnell, sondern hat auch noch Spaß gemacht. 

Mario Czipull, Geschäftsleitung Marketing, NDR Media GmbH

Stadtwerke Solingen

GUTES CONSULTING hat uns vor 5 Jahren erstmals beraten. Ihre Prognosen hinsichtlich unseres Kundenservice sind zu 100% eingetroffen.

Stefan Wicker, Hauptabteilungsleiter Customer Care, Stadtwerke Solingen

Axel Springer

Die Art und Weise der Zusammenarbeit übertraf bei weitem die hohen Anforderungen, die wir an externe Dienstleister stellen. GUTES CONSULTING war immer präsent und bewies hervorragende Kompetenz und Einfühlungsvermögen für die besonderen kommunikativen und betriebswirtschaftlichen Anforderungen unseres Konzerns. GUTES CONSULTING hat sich als kompetenter und absolut erfolgsorientierter Partner erwiesen, den ich für Aufgaben jeder Größenordnung empfehlen kann.

Barbara Tsingas, Leitung Kundenmanagement, Axel Springer

Westdeutsche Zeitung

Mit GUTES CONSULTING habe ich unsere strategischen Überlegungen zum Kundenservice intensiv überprüft, neue Kostenmodelle entwickelt und wir sind jetzt auf dem besten Weg. 35% Zuwachs an Neuumsätzen in kürzester Zeit hat sogar uns überrascht. GUTES CONSULTING hat uns sehr gut beraten.

Björn Knippen, Leiter Lesermarkt, Westdeutsche Zeitung

SMA Solar Technology

(Weltmarktführer in der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Wechselrichtern und Backup Systemen für Solar- und Windenergie - ca. 8.000 Mitarbeiter)

Als ehemaliger Direktor beim weltgrößten Outsourcing-Anbieter habe ich sehr viele Berater erlebt. Ich denke ich kann innerhalb weniger Minuten sehr gut einschätzen, ob ein Berater wirklich gut ist. Fachlich, - wie auch menschlich.

Die Zusammenarbeit mit GUTES CONSULTING generierte nicht nur einen Wert sondern MEHR Wert für die SMA, als auch für mich als Auftraggeber. Sie waren auf eine kluge Art engagiert, immer bereit, sich veränderten Situationen zu stellen und mutig, auch schwierige Positionen anzusprechen.

GUTES CONSULTING hat exzellente Beratungsarbeit geleistet, sowohl beim Ausbau unseres komplexen Inhouse Services mit allen relevanten Themen, als auch bei einem sehr anspruchsvollen Teil-Outsourcing - bis hin zum temporären Management des Outsourcing Partners. Immer stand unser nachhaltiger Nutzen deutlich sichtbar im Fokus.

Sie haben auf eine sehr professionelle und zudem angenehme Art Zug auf den wichtigen Themen gehalten, haben ein sehr gutes Gespür für unser ausgesprochen mitarbeiterorientiertes Umfeld sowie unsere Unternehmenskultur gehabt und haben immer darauf geachtet, dass ein deutlicher Know how Transfer in unser Unternehmen stattfindet - uns Hilfe zur Selbsthilfe gegeben. Der kontinuierliche Verbesserungsprozess läuft bei uns weiter. In eigener Regie.

Das Projekt ist erfolgreich beendet. Den Austausch mit GUTES CONSULTING werde ich aber gerne weiter halten.

Ralf Lehmkühler, Direktor Service Line, SMA

WELT-Gruppe/ Axel Springer

Ich brauchte sofort eine neutrale Einschätzung der Lage in unserem Service-Center und fundierte Lösungsideen. Also genau das, was man in neuer Verantwortung ja kaum intern bekommt. GUTES CONSULTING unterstützt neue Führungskräfte in dieser Situation optimal. 

Jan Lammers, Leitung Neukundengewinnung, WELT-Gruppe (interim) / Axel Springer

Weight Watchers

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit der GUTES CONSULTING wurden unseren Anforderungen entsprechend neue Lösungen zur stetigen Verbesserung unseres Kundenservices aufgezeigt und zeitnah umgesetzt. Die erhöhte Kundenzufriedenheit war der Maßstab des Erfolgs.

Nicolette Hehn, Geschäftsleitung /Vice President Marketing / PR / Customer Service Germany & Switzerland, Weight Watchers

GILDEMEISTER

(Weltmarktführer für spanenden Werkzeugmaschinen - innovative Hightech-Maschinen, Serviceleistungen sowie Software- und Energielösungen – ca. 6.000 Mitarbeiter.)

Die Zusammenarbeit mit GUTES CONSULTING ist geprägt von angenehmer Teamarbeit, hochmotivierten Mitarbeitern und einem sehr kostenbewussten Umgang mit unserem Budget. So macht es Spaß, gemeinsam Projekte zu verwirklichen.

Das unabhängige Bewertungssystem von GUTES CONSULTING, eine Art Stiftung Warentest für Call Center, war für uns ein entscheidendes Kriterium zur Zusammenarbeit.

Ralph Sock, B2B Communication, Gildemeister

© All rights reserved GUTES CC CONSULTING GmbH