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Outsourcing Consulting: maximale DL Performance

Hier finden Sie hilfreiche Themen und Insights aus unserem Beratungsalltag und dem Call Center Outsourcingmarkt die wir gerne mit Ihnen teilen möchten. Eine Übersicht unserer Dienstleistungen rund um „Call Center Outsourcing“, zu denen wir Sie gerne beraten, finden Sie hier.

Mit Call Center Outsourcing zu einem effizienten Kundenservice?

Call Center Outsourcing: Chancen und Risiken, Outsourcing-Potentiale und Varianten des Outsourcings. Wann und warum Outsourcing sinnvoll ist und wie man den passenden Partner findet. Jetzt informieren!

Call Center Outsourcing: Vor- und Nachteile, Kosten und Dienstleisterarten

Call Center Outsourcing hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Aspekt der Geschäftsstrategie für viele Unternehmen entwickelt. Durch die Auslagerung der Kundenservice-Aufgaben an externe Dienstleister können Unternehmen Kosten sparen, sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren und von der Expertise der Call Center-Agenten profitieren. In diesem Fachartikel werden wir die verschiedenen Aspekte von Call Center Outsourcing darstellen, einschließlich dessen, was man outsourcen kann, die Vorteile und Nachteile, die damit verbundenen Kosten und die verschiedenen Arten von Call Center-Anbietern.

3 große Fehler im Call Center Outsourcing

Ich habe in einer Studie gelesen, dass 90 Prozent aller outgesourcten Call Center Projekte ihre Ziele nicht erreichen. Eine Aussage, die ich zu 100 Prozent unterschreiben würde. Erfahrungsgemäß gibt es im Kundenservice-Outsourcing drei große Fehler...

Call Center Ausschreibung – es geht um richtig viel Geld

Sie wollen einen externen Call Center-Dienstleister auswählen? Hierbei gibt es entscheidende Dos and Don'ts. Unzählige Anbieter, viele Versprechungen (ist halt eine Kommunikationsbranche) und eine fehlende Kenntnis über die Ziele und wirklichen „Verdienstschrauben“ eines Contact Centers, machen die Auswahl in der Regel sehr schwierig. Ist dann die Ausschreibung nicht punktgenau oder der spätere Vertrag/die Bonus Malus Regelung deckt nicht die richtigen Themen komplett ab, explodieren die Kosten oder man muss zeitnah jemand anderes suchen. Wie man schon vor der Ausschreibung hohe Summen einspart 

Call Center Outsourcing: Die 50 größten Call Center Dienstleister in Deutschland

Wir haben als Marktführer für Call Center Ausschreibungen in Deutschland die 50 größten Outsourcing Call Center aus Deutschland nachstehend aufgeführt. Klicken Sie einfach auf den Firmennamen und Sie landen direkt auf der Homepage des Unternehmens mit allen relevanten Informationen.

Call Center: "Arbeiten wir mit dem richtigen Dienstleister?"

Haben Sie sich diese Frage schon öfter gestellt? Aber irgendwie nie richtig beantwortet? Warum holt man sich ein externes Call Center an Bord? In erster Linie, um eine Entlastung zu bekommen. Finanziell und personell, sodass Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Häufig spielen auch Flexibilität und technischer Rückstand bei Call Center Tools eine Rolle. Kernfrage: Bekommen Sie diese Themen heute von Ihrem Call Center Dienstleister? Wenn die Antwort NEIN ist oder „Na ja, teilweise“ ist es vielleicht an der Zeit mal einen - beidseitigen - „Health-Check“ zu machen. Wie fit ist ihr Dienstleister noch auf Ihren Themen? Ist er noch „voll beweglich“ und läuft voraus oder fühlt sich die Zusammenarbeit „irgendwie platt, müde an?“. Müssen Sie das Call Center eher hinter sich herziehen? Und wie sieht es auf Ihrer Seite aus? Sind Sie noch mit voller Energie in der Zusammenarbeit?

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