Kontakt
Login

Wir haben das Fachwissen – Sie setzen um

  • Reduzieren Sie Ihre Kosten um 20% mit einer optimalen Dienstleistersteuerung.
  • Finden Sie mittels einer Ausschreibung den richtigen Outsourcingpartner, ohne Lehrgeld zu bezahlen.
  • Von „best practice“-Erfahrungen profitieren und selber umsetzen.
  • Wir lassen Sie nicht alleine – wenn Sie dies nicht möchten.
Douglas Handelsblatt Beiersdorf F.A.Z EON PAYBACK Weight Watchers RheinEnergie Axel Springer Porsche Stadtwerke Leipzig Festool NDR Media Schufa SMA NetCologne Fleurop Siemens Rheinische Post Nestlé Melitta Sonova Talanx Velux Stromnetz Berlin Stiftung Warentest Budnikowski Zoro Tools Madsack FriedWald Dr. Mann Pharma Office Depot ZF Panasonic

Kein Budget für Experten oder aber eigene Ressourcen ohne Fachwissen

Vor diesem Dilemma stehen viele Unternehmen. Dennoch müssen Herausforderungen schnell angefasst und gelöst werden. Jeder Mitarbeiter wird dabei immer sein Bestes geben – mit dem Wissen das vorhanden ist.

Fehlendes Fachwissen kann teuer für Ihr Unternehmen werden.

Sie suchen nach einem Outsourcingpartner und erstellen dafür gerade die Ausschreibung. Der Dienstleister wird beim Angebot eine Art „Versicherungsprämie“ aufschlagen, wenn er das Gefühl hat, dass die Ausschreibung nicht „rund“ ist. So starten Sie dann schon mit deutlich höheren Preisen in die Vertragsverhandlung. Bei einer langjährigen Zusammenarbeit kann sich der „Preis-Aufschlag“ schnell enorm summieren.

Sie haben das Gefühl, dass Ihr Dienstleister nicht gut performt. Wir wissen aus der Erfahrung, dass eine optimale Dienstleistersteuerung sehr schnell die Kosten um 20% senkt. Alternativ in sales-nahen Projekten den Umsatz um 20% steigert. Warum? Ein Dienstleistersteuerer ist wie ein Trainer. Er entscheidet tatsächlich über Aufstellung und Taktik beim Dienstleister. Hat er das nie gelernt, laufen alle irgendwie über den Platz. Hat er nie gelernt, zu fördern und zu fordern, spielt die Mannschaft schnell gegen ihn oder ignoriert seine Anweisungen. Im Sport kann die Qualität eines Trainers über Millionenumsätze entscheiden. Bei Call Centern passiert das auch sehr schnell. Zu hohe Kosten, verlorene Umsätze, abgewanderte Kunden.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung unserer Konzepte und Vorlagen!

 

Ihr Bernhard Reindel

 

Bernhard Reindel

Ihr Ansprechpartner:
Bernhard Reindel

040 - 41 32 99 - 140
b.reindel@gutes-consulting.de

Exzellente Ausschreibungsvorlage für Call Center Outsourcing

Sie möchten Ihren Kundenservice oder Teile Ihres Kundenservices outsourcen und möchten eine Ausschreibung erstellen? Sie haben ausreichend Ressourcen, um die Ausschreibung selbst zu erstellen?

Dann nutzen Sie doch unsere Vorlage zur Ausschreibung, um zum einen realistische Angebote von Dienstleistern zu erhalten und zum anderen langwierige Nachverhandlungen zu vermeiden.

Mehr erfahren

Hochwirksames Steuerungs-Konzept für externe Call Center

Sie sind unzufrieden mit Ihrem Dienstleister? Liegt die Ursache vielleicht in Ihrer Dienstleistersteuerung?

Hier liegen enorme Potentiale, die - richtig umgesetzt - relativ schnell zu mind. 20% Einsparungen bei den Gesamtprojektkosten führen werden. Dabei geht es weniger um „Naturtalente“ in der Steuerung, sondern um die richtige Systematik aus Zielen, Kalkulationen, KVP und dem Willen zur kontinuierlichen Kostensenkung. Immer bei hoher Qualität.

Mehr erfahren

Wie können wir Sie bei der Lösung Ihrer Themen unterstützen?

Nutzen Sie gerne unser Wissen!

 

* Pflichtfeld

© All rights reserved GUTES CONSULTING GmbH

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.