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Wir kommen, um zu lösen.

Über GUTES CONSULTING

Wir sind die führende Unternehmensberatung für alle Customer-Service-Themen über die gesamte Wertschöpfungskette rund um das Thema Kundenbeziehungen. Wir beraten Konzerne und Mittelständler strategisch und operativ bei der Ausrichtung ihres Kundenservice in Inhouse- und Outsourcing-Fragen und unterstützen sie dabei, ihr Call Center / Service Center effizienter, transparenter, profitabler und leistungsfähiger zu gestalten.

20 Jahre Erfahrung machen uns zu unabhängigen Insidern für Customer Service Strategien (Service & Sales) und Call Center Outsourcing.

Damit Ihr Customer Service das Wachstum Ihres Unternehmens zeitnah kraftvoll fördert.

Sie brauchen keine Beraterfloskeln. Sie brauchen Lösungen. Jede unserer Customer Care Lösungen beginnt mit der detaillierten Analyse. Aus ihr wachsen Erkenntnisse. Aus den Erkenntnissen wird neues Handeln. Aus neuem Handeln entsteht ein Vorsprung. Aus diesem Vorsprung erwächst IHR Gewinn - in Form von Wettbewerbsvorsprung und dem sicheren Wissen, für die nächsten Jahre im Kundenservice optimal aufgestellt zu sein.

Wir hören Ihnen genau zu.

Denn wir wollen verstehen: Woher kommen unsere Kunden, wohin wollen sie, welche Voraussetzungen bringen sie mit und welche müssen noch geschaffen werden? Wir bauen niemals Präsentationen für die Schublade, sondern entwickeln machbare, hebelstarke und flexible Lösungen für den Kundenservice unserer Auftraggeber.

Denn nur so setzen sie sich in den täglichen Arbeitsprozessen durch, werden durch alle Ebenen des Unternehmens getragen und von Ihren Teams gelebt. Unsere nationalen und internationalen Kunden profitieren von unserer resultatorientierten Arbeitsweise, von Vorausdenken, der sozialen Kompetenz unseres Teams und von Vertrauenswürdigkeit.

Andere werden DIN-geprüft. Wir entwickeln die Normen. Wir waren als einziges Customer-Service-Beratungsunternehmen Mitglied in der Arbeitsgruppe zur Erarbeitung der DIN- Spec Norm für Benchmarking im Outsourcing von Dienstleistung tätig.

Denn wir sind der Spezialist für das Wesentliche: die Lösung. Wenn wir kommen, finden wir sie. Konkret, umsetzbar, messbar. Unser Know how bleibt bei Ihnen.

Wie wir vorgehen

Unsere einzige Standardlösung heißt: best practice. Schließlich gibt es kein  „Standard-Unternehmen“ beim Thema Kundendienst. Es gibt nur Sieger oder Verlierer.Deshalb erhalten Sie bei uns stets kundenspezifische Lösungen für individuelle Aufgabenstellungen nach Ihren budgetären Vorgaben.

Wir wenden best practices nicht einfach an, sondern nutzen jahrelange Erfahrungen passgenau für Ihre speziellen Anforderungen. Dies geschieht im engen Austausch mit Ihnen.

Unsere Kunden

4 Gründe, warum Sie mit GUTES CONSULTING gewinnen.

Wir kommen, um zu lösen.

Alle unsere Berater kommen von der Auftraggeberseite

Wir kennen alle Themen auch aus Sicht unserer Auftraggeber. Sie brauchen Erfolge und nicht noch ein Konzeptpapier. Wir gehen pragmatisch vor und fokussieren uns auf die 20%, die 80% des Erfolges bringen und zu 100% umgesetzt werden.

Unsere Berater waren alle schon im „Driverseat“

Keine Uniphrasen, sondern echte, erkämpfte Erfahrungen. Motto: Helikopterblick können, aber auch landen und am Boden mitarbeiten.

Wir sind absolut unabhängig.

Wir halten keine Beteiligungen an Call Centern oder anderen Dienstleistern. Wir geben keine Dienstleistersteuerungs-Seminare mit Dienstleistern zusammen. 

Wir kennen alle relevanten Technologien.

Die von heute, die Zukunftstechnologien für morgen – und die, die Sie brauchen.

Testimonials

Iris Bode
Director Sales & Marketing

Wir wollten uns in unserem Kundenservice zukunftssicher aufstellen. Dazu war es wichtig, dass wir einen Überblick über die Effizienz unserer Prozesse bekommen. Das geht nach meinem Verständnis nur durch einen neutralen Blick von außen. GUTES CONSULTING hat uns hier innerhalb weniger Manntage exzellent unterstützt und mit wertvollen Ideen vorangebracht. Wir konnten danach umgehend anfangen unsere Ideen zu konkretisieren und umzusetzen. 

Detlev Rubant
Vice President Global Operations

Wir haben GUTES CONSULTING als Partner mit besonderer Expertise und Professionalität im Customer Care Umfeld erlebt und wurden bei der Wahl des richtigen Outsourcing-Dienstleisters optimal beraten. Gemeinsam haben wir dadurch einen wichtigen Grundstein für die hohe Qualität des PAYBACK Kundenservices gelegt und wurden dafür zudem mit dem Award 'Best Customer Service -Outsourced- Worldwide' ausgezeichnet. 

Wie können wir Sie bei der Lösung Ihrer Themen unterstützen?

Nutzen Sie gerne unser Wissen!

 

* Pflichtfeld

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