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Call Center-Dienstleister-Check
Den Hebel ansetzen – bevor Sie ausgehebelt werden.
Call Center-Dienstleister-Check

Fakten statt Bauchgefühl:
Call Center-Dienstleister-Check prüft Ihren Dienstleister.

Wenn Ihr Call Center-Dienstleister Ihre Ziele nicht erreicht, Vereinbarungen ignoriert und die Extrameile nicht mehr läuft.

Wenn der Call Center Dienstleister Ihre Ziele mehr diskutiert als liefert. Wenn Gründe gesucht werden und Ausreden gefunden. Wenn Ihre Mitarbeiter nicht mehr können und Kunden nicht mehr wollen. Dann brauchen Sie einen Call Center-Dienstleister-Check.

Call Center-Dienstleister-Check: Fakten statt Bauchgefühl.

Der Call Center-Dienstleister-Check analysiert in wenigen Tagen vor Ort die Hidden Agenda, Gründe für fehlende Vertragstreue und Ursachen für mangelnde Performance Ihres Call Center Dienstleisters.

  • Er bindet dabei wenig von Ihren Ressourcen.
  • Sie erhalten klare Handlungsempfehlungen, welche Hebel für Sie die optimale Wirkung erzielen.
  • Sie erhalten einen erfahrenen Partner für die Umsetzung – entweder als Hilfe zur Selbsthilfe oder als modular aufgebaute Umsetzungsbegleitung.
  • Mit Geld zurück Garantie*

Unser praktischer Analyse-Helfer für Entscheider

Finden Sie in nur 6 Minuten heraus, wie gut Ihr Call Center Dienstleister ist und machen Sie jetzt unseren Schnell-Test. Einfach registrieren und kostenlos downloaden!

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Bitte rechnen Sie 4 plus 5.

Inhalte des Call Center-Dienstleister-Check (Outsourcing)

Das prüfen wir:

Tools

(Verträge, Bonus Malus Regelungen, KPI´s)

Hidden Agenda

(echte Marge, Fähigkeiten des DL in Ihrem Projekt)

Auffälligkeiten

in jeglicher Hinsicht

Qualität der Führungskräfte 


auf Dienstleisterseite für Ihr Projekt

Qualitäts­management

für Agents zur Zielerreichung

Potenzial des Dienstleisters

zur zukünftigen Zielerreichung

GUTES CONSULTING macht keine Rechtsberatung, wir unterstützen ihre Rechtsabteilung aber gern mit unserem Know how und unserer Erfahrung.

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Jahre Erfahrung
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Projekte
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Aktive Weiterempfehlungen
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Geld zurück Garantie*

Das unabhängige Bewertungssystem von GUTES CONSULTING, eine Art Stiftung Warentest für Call Center, war für uns ein entscheidendes Kriterium zur Zusammenarbeit.

- Ralph Sock, Gildemeister

Niemand in Deutschland sourct seit 18 Jahren mehr Call Center Projekte aus als wir.

Nicht umsonst wurde unser Kunden PAYBACK mit dem Award 'Best Customer Service -Outsourced- Worldwide' ausgezeichnet. Ich garantiere Ihnen in wenigen Tagen fundierte Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen.

Bernhard Reindel
Geschäftsführender Gesellschafter

040 - 41 32 99 - 140
Ich bevorzuge
Was ist die Summe aus 2 und 4?

* Die „Geld-zurück-Garantie“ gilt ausschließlich für einen Standard-Check von bis zu 5 Beratertagen bei einer Call Center- oder Service Center-Größe von maximal 200 FTEs.

© All rights reserved GUTES CONSULTING GmbH

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