Kontaktformular
Login

Spürbare und messbare Ergebnisse.
Bernhard Reindel, Gründer – Geschäftsführender Gesellschafter
Über uns

Wir kommen, um zu lösen.

Über GUTES CONSULTING.

Wir sind die führende Unternehmensberatung für alle Customer-Service-Themen über die gesamte Wertschöpfungskette rund um das Thema Kundenbeziehungen. Wir beraten Konzerne und Mittelständler strategisch und operativ bei der Ausrichtung ihres Kundenservice in Inhouse- und Outsourcing-Fragen und unterstützen sie dabei, ihr Call Center / Service Center effizienter, transparenter, profitabler und leistungsfähiger zu gestalten.

Fast 20 Jahre Erfahrung machen uns zu unabhängigen Insidern für Customer Service Strategien (Service & Sales) und Call Center Outsourcing. Damit Ihr Customer Service das Wachstum Ihres Unternehmens zeitnah kraftvoll fördert.

Wir hören Ihnen genau zu.

Denn wir wollen verstehen: Woher kommen unsere Kunden, wohin wollen sie, welche Voraussetzungen bringen sie mit und welche müssen noch geschaffen werden? Wir bauen niemals Präsentationen für die Schublade, sondern entwickeln machbare, hebelstarke und flexible Lösungen für den Kundenservice unserer Auftraggeber.

Denn nur so setzen sie sich in den täglichen Arbeitsprozessen durch, werden durch alle Ebenen des Unternehmens getragen und von Ihren Teams gelebt. Unsere nationalen und internationalen Kunden profitieren von unserer resultatorientierten Arbeitsweise, von Vorausdenken, der sozialen Kompetenz unseres Teams und von Vertrauenswürdigkeit.

Wie wir vorgehen.

Unsere einzige Standardlösung heißt: best practice. Schließlich gibt es kein  „Standard-Unternehmen“ beim Thema Kundendienst. Es gibt nur Sieger oder Verlierer.Deshalb erhalten Sie bei uns stets kundenspezifische Lösungen für individuelle Aufgabenstellungen nach Ihren budgetären Vorgaben.

Wir wenden best practices nicht einfach an, sondern nutzen jahrelange Erfahrungen passgenau für Ihre speziellen Anforderungen. Dies geschieht im engen Austausch mit Ihnen.

Bernhard Reindel

Geschäftsführender Gesellschafter
There are many variations of passages or lorem ipsum available, but the majority have been alteration in some form by humor
040 - 41 32 99 - 0

Karl-Heinz Dautz

Head of Consulting
There are many variations of passages or lorem ipsum available, but the majority have been alteration in some form by humor
040 - 41 32 99 - 0

Edelgard Wohlgemuth

Head of Marketing
There are many variations of passages or lorem ipsum available, but the majority have been alteration in some form by humor
040 - 41 32 99 - 0

Sie brauchen keine Beraterfloskeln. Sie brauchen Lösungen.

Jede unserer Customer Care Lösungen beginnt mit der detaillierten Analyse. Aus ihr wachsen Erkenntnisse. Aus den Erkenntnissen wird neues Handeln. Aus neuem Handeln entsteht ein Vorsprung. Aus diesem Vorsprung erwächst IHR Gewinn - in Form von Wettbewerbsvorsprung und dem sicheren Wissen, für die nächsten Jahre im Kundenservice optimal aufgestellt zu sein.

Björn-Olaf Lange

Head of Project Management
There are many variations of passages or lorem ipsum available, but the majority have been alteration in some form by humor
040 - 41 32 99 - 150

Kathrin Utermöhlen

Office Management
There are many variations of passages or lorem ipsum available, but the majority have been alteration in some form by humor
040 - 41 32 99 - 0

Antje Rathje

Assistenz der Geschäftsführung
There are many variations of passages or lorem ipsum available, but the majority have been alteration in some form by humor
040 - 41 32 99 - 140

Christoph Gillhaus

Head of Customer Solutions
There are many variations of passages or lorem ipsum available, but the majority have been alteration in some form by humor
040 - 41 32 99 - 0

Andere werden DIN-geprüft. Wir entwickeln die Normen.

Wir waren als einziges Customer-Service-Beratungsunternehmen Mitglied in der Arbeitsgruppe zur Erarbeitung der DIN- Spec Norm für Benchmarking im Outsourcing von Dienstleistung tätig. Denn wir sind der Spezialist für das Wesentliche: die Lösung. Wenn wir kommen, finden wir sie. Konkret, umsetzbar, messbar. Unser Know how bleibt bei Ihnen.

Ulrike Reindel

Kommunikation und Design
There are many variations of passages or lorem ipsum available, but the majority have been alteration in some form by humor
040 - 41 32 99 - 0

8 Gründe, warum Sie mit GUTES gewinnen.

  1. Alle unsere Berater kommen von der Auftraggeberseite. Wir kennen alle Themen auch aus Sicht unserer Auftraggeber. Sie brauchen Erfolge und nicht noch ein Konzeptpapier. Wir gehen pragmatisch vor und fokussieren uns auf die 20%, die 80% des Erfolges bringen und zu 100% umgesetzt werden.
  2. Unsere Berater waren alle schon im „Driverseat“. Keine Uniphrasen, sondern echte, erkämpfte Erfahrungen. Motto: Helikopterblick können, aber auch landen und am Boden mitarbeiten.
  3. Wir sind absolut unabhängig. Wir halten keine Beteiligungen an Call Centern oder anderen Dienstleistern. Wir geben keine Dienstleistersteuerungs-Seminare mit Dienstleistern zusammen. Wir sind nicht Teil der Call Center Branche. Keine Interessenkonflikte, keine versteckten Kick-backs, keine Probleme.
  4. Wir kennen alle relevanten Technologien. Die von heute, die Zukunftstechnologien für morgen – und die, die Sie brauchen.
  5. Interdisziplinäre Teams ohne Verkaufsdruck. Unsere Teams müssen Ihnen nichts verkaufen. Deshalb sind wir so frei, die für Sie beste und sicher funktionierende Lösung zu erarbeiten. Wir kommen um zu lösen - und dann gehen wir wieder.
  6. Wir beraten Sie über die gesamte Customer Service Wertschöpfungskette. Damit bleibt Ihnen ein typisches Problem erspart: der Beratungs-Flickenteppich aus Anbietern, nicht kompatiblen Lösungsbausteinen und Lieferanten. GUTES bietet Ihnen perfekt abgestimmte Lösungen aus einer Hand mit allen im Bereich Customer Service notwendigen Disziplinen.
  7. Man sagt uns als Hamburgern die hanseatische Kaufmannsehre nach. Verlässlichkeit, Anstand, Fairness bestimmen unser Handeln.
  8. Wir geben Ihnen Garantien. Und zwar dort, wo wir Umsetzungseinfluss haben. Genau wie Sie werden wir an unseren Erfolgen gemessen. Dem stellen wir uns gern.
© All rights reserved GUTES CONSULTING GmbH

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.