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Inter­natio­naler Kunden­service

Nationale Alleingänge, tech­no­lo­gi­sche In­kon­sis­ten­zen, kul­tu­rel­le Ak­zep­tanz­schwie­rig­kei­ten? Ziel- oder Stra­tegie­ver­feh­lung und Kun­den­ver­lus­te ver­meiden!

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Call Center Aus­schrei­bungs-Turbo

Ihr Projekt muss neu aus­ge­schrie­ben wer­den? Sie ha­ben we­nig Res­sourcen? Ho­len Sie sich max. Si­cher­heit und Ge­schwin­dig­keit mit „State oft the Art“-Vor­la­gen und Wis­sen.

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Customer Service-Strategie absichern? Stimmen die Kennzahlen nicht?
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Call Center-Dienst­leister-Check

Ärger mit dem Call Center Dienst­leister? Call Center Dienst­leister gefährdet ihre Ziele? Wie bekommt man ihn schnell auf Linie?

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Neu in der Verant­wortung als Vorgesetzter oder Interim Manager? Sie brauchen umgehend einen tiefen Einblick? Was hat Ihr Vor­gänger hinter­lassen?

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Prozess-Quick-Check

Die Welt ändert sich - Prozesse veralten! Ressourcen zur not­wen­digen Über­prüf­ung fehlen? Über­prüfen Sie regel­mäßig und beugen Sie vor?

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Vertriebs­innen­dienst-Check

Entspricht Ihr Kunden­service noch den Erwar­tun­gen? An­passung des Innen­diens­tes an neue Be­din­gun­gen Maß­nah­men­ka­ta­log für die näch­sten Jahre!

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Call Center Aufbau

Sie stehen vor gravierenden Ver­än­de­run­gen in Ihrem Ser­vice Center? Ihr Kun­den­ser­vice soll zu­künf­tig im ei­ge­nen Un­ter­neh­men um­ge­setzt wer­den? Hilfe zur Selbsthilfe!

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Wir haben GUTES CONSULTING als Partner mit besonderer Expertise und Professionalität im Customer Care Umfeld erlebt und wurden bei der Wahl des richtigen Outsourcing-Dienstleisters optimal beraten.

- Detlev Rubant, Bereichsleiter Operations, PAYBACK

GUTES CONSULTING hat exzellente Beratungsarbeit geleistet, sowohl beim Ausbau unseres komplexen Inhouse Services mit allen relevanten Themen, als auch bei einem sehr anspruchsvollen Teil-Outsourcing.

- Ralf Lehmkühler, Direktor Service Line, SMA

Die Art und Weise der Zusammenarbeit übertraf bei weitem die hohen Anforderungen, die wir an externe Dienstleister stellen.

- Barbara Tsingas, Leitung Kundenmanagement, Axel Springer

Das unabhängige Bewertungssystem von GUTES CONSULTING, eine Art Stiftung Warentest für Call Center, war für uns ein entscheidendes Kriterium zur Zusammenarbeit.

- Ralph Sock, B2B Communication, Gildemeister

Gemeinsam mit GUTES CONSULTING haben wir einen wichtigen Grundstein für die hohe Qualität des PAYBACK Kundenservices gelegt und wurden dafür zudem mit dem Award 'Best Customer Service -Outsourced- Worldwide' ausgezeichnet.

- Detlev Rubant, Bereichsleiter Operations, PAYBACK

GUTES CONSULTING

Wir kommen, um zu lösen.

Auftraggeber-Sicht

Alle unsere Berater kommen von der Auftraggeberseite

Driverseat-Perspektive

Unsere Berater haben echte, erkämpfte Erfahrungen

Absolute Unabhängigkeit

Wir sind nicht Teil der Call Center Branche

Zukunfts­technologien

Wir kennen alle relevanten Technologien

Kein Verkaufsdruck

Unsere Teams müssen Ihnen nichts verkaufen

Wert­schöpfungs­kette

Perfekte Customer Service Lösungen aus einer Hand

Hanseatische Werte

Verlässlichkeit, Anstand und Fairness

Echte Garantien

Erhalten Sie dort, wo wir Umsetzungseinfluss haben

Einige unserer Kunden

Siemens PAYBACK Fleurop EON Kraft Foods SMA Nestlé Velux Melitta Office Depot Axel Springer IFU Porsche Panasonic Pilkington ZF Autodesk Beiersdorf Douglas DuMont Schauberg Weight Watchers Thomas Cook F.A.Z. Rheinische Post Budnikowski Madsack Stuttgarter Zeitung Stromnetz Berlin

 

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