Kontaktformular
Login
Prozess-Quick-Check im Kundenservice.
Wenn Sie wissen wollen, bevor Sie wissen müssen.
Prozess-Quick-Check

Innerhalb von 5 Tagen sehen Sie klar:
Prozess-Quick-Check Ihres Customer-Service.

Erfahrene Manager blicken nicht nur auf die Quartalszahlen. Sie spüren es auch intuitiv, wenn im Rhythmus des Unternehmens etwas stockt. Verlieren Sie also keine Zeit: Sie brauchen eine fundierte Diagnose der Kernprozesse Ihres Customer Service.

Der Prozess-Quick-Check: kleinster Aufwand, größte Wirkung.

  • Der Prozess-Quick-Check analysiert innerhalb von wenigen Tagen vor Ort die Kernprozesse Ihres Customer Service.
  • Er bindet dabei wenig von Ihren Ressourcen.
  • Sie erhalten eine Entscheidungsvorlage mit klaren Handlungsempfehlungen, welche Hebel für Sie die optimale Wirkung erzielen.
  • Sie erhalten einen erfahrenen Partner für die Umsetzung – entweder als Hilfe zur Selbsthilfe oder als modular aufgebaute Umsetzungsbegleitung.
  • Mit Geld zurück Garantie*

Inhalte des Prozess-Quick-Check (Inhouse und Outsourcing)

Das checken wir:

Budget/ Kosten­effizienz

 

Komplexität/ Einfachheit

 

Berück­sichtigung aktueller Technik

 

Vorgehen zur konti­nu­ier­lichen Verbesserung

 

Engpässe/ Auffällig­keiten

 

Potenzial/ Zukunfts­sicherheit

 

0
Jahre Erfahrung
0
Projekte
0 %
Aktive Weiterempfehlungen
0 %
Geld zurück Garantie*

Wir wollten uns in unserem Kundenservice zukunftssicher aufstellen. Dazu war es wichtig, dass wir einen Überblick über die Effizienz unserer Prozesse bekommen. GUTES CONSULTING hat uns hier innerhalb weniger Manntage exzellent unterstützt und mit wertvollen Ideen vorangebracht.

- Iris Bode, Handelsblatt

Ich garantiere Ihnen wertvolle Erkenntnisse und sofort umsetzbare Handlungsempfehlungen.

Ich freue mich auf Ihre Fragen. Rufen Sie mich an:

Bernhard Reindel
Geschäftsführender Gesellschafter

040 - 41 32 99 - 140
Ich bevorzuge
Bitte rechnen Sie 1 plus 5.

* Die „Geld-zurück-Garantie“ gilt ausschließlich für einen Standard-Check von bis zu 5 Beratertagen bei einer Call Center- oder Service Center-Größe von maximal 200 FTEs.

© All rights reserved GUTES CONSULTING GmbH

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.