Wichtige neue Erkenntnisse gewinnen!
Login

Finden Sie den besten Call Center-Partner für Ihr Projekt – neutral und 100% kostenlos

Call Center gibt es viele. Aber wer ist wirklich gut? Und wer verbrennt nur Ihr Budget und Ihre Kunden? Als die europaweit führende Beratung für die Ausschreibung von hochwertigen Call Center Projekten ist es unser täglicher Job, genau diese Frage für unsere Auftraggeber sicher zu klären.

Oder wie ein weltweit führendes Maschinenbau-Unternehmen schrieb: “Das unabhängige Call Center Bewertungssystem von GUTES CONSULTING, eine Art Stiftung Warentest für Call Center, war für uns ein entscheidendes Kriterium zur Zusammenarbeit“

Wir wissen, dass nicht jedes Unternehmen den Bedarf an einer offiziellen Ausschreibung mit mehreren Anbietern hat. Deshalb haben wir aus unserem Kernprodukt die "Call Center Vermittlung" entwickelt – ein maßgeschneiderter Service, für Unternehmen, die keine Ausschreibung benötigen, sondern nur eine Empfehlung.

Dieser Service ist ab einem Outsourcingvolumen von 5 FTE zu 100% kostenlos.

In 3,5 Schritten zum perfekten Call Center Dienstleister

  1. Lassen Sie uns Ihre Anforderungen konkret besprechen. Wir kümmern uns dann darum, dass Sie die Anbieter empfohlen bekommen, die unserer Erfahrung nach am besten geeignet sind – ob im deutschsprachigen Raum, Nearshore oder Offshore.
    Ihr Aufwand: 20-30 Minuten per Telefon oder Videocall.

  2. Wir analysieren die besten Kundenservice Dienstleister für Sie, indem wir unsere umfangreiche Datenbank nutzen, die Call Center Dienstleister der DACH-Region, im Nearshore sowie ausgewählte Offshore-Länder beinhaltet.

  3. Sie erhalten von uns eine Empfehlung für 1-2 Dienstleister, die optimal zu Ihrem Projekt passen und es gerne umsetzen möchten. Wir zeigen Ihnen auch die Stärken und Schwächen jedes Dienstleisters in Bezug auf Ihr Unternehmen und das Projekt auf. Selbstverständlich bekommen Sie auch ein Feedback zu den marktüblichen Preisen für Ihr Projekt.

  • Haben Sie sich für einen Dienstleister entschieden, ist unser Job getan. Bei Bedarf können wir Sie gerne optional auch bis zur Anbindung oder darüber hinaus unterstützen (z.B. Verträge, Bonus Malus Regelungen, KPIs etc.).

Warum GUTES für Ihre Call Center Auswahl?

  • Effizienzsteigerung
    Erreichen Sie Ihre Ziele in nur 5% der sonst benötigten Zeit und reduzieren Sie Ihre Suchkosten um 95%.
  • Vertrauenswürdige Partner
    Mit unseren empfohlenen Anbietern liegen Sie garantiert richtig. Diese haben bereits vielfach bewiesen, dass sie Projekte wie Ihres effektiver und nachhaltiger meistern als der Wettbewerb.
  • Kostenlose Expertenberatung
    Unser Ruf steht hinter jeder Vermittlung, daher liegt unser Hauptaugenmerk auf dem Erfolg jedes einzelnen Projekts. Bei eventuellen Problemen unterstützen wir Sie gerne mit unserem Fachwissen, bis eine Lösung gefunden ist. Kostenlos.
  • Ständige Aktualisierung
    Alle unsere Kunden erhalten regelmäßig Informationen über wichtige Entwicklungen im Kundenservice-Markt und deren mögliche Auswirkungen – denn wir leben in einer Zeit rasanter Veränderungen.

Fazit


Profitieren Sie von der Zuverlässigkeit unseres Call Center Dienstleister-Bewertungssystems, verkürzen Sie Ihre Suche erheblich und nutzen Sie unsere Erfahrungen aus Ausschreibungen im Gesamtwert vieler hundert Millionen Euro. Als Kunde von GUTES Consulting erhalten Sie zudem stets die wichtigsten Entwicklungen im Kundenservice aufbereitet und frei Haus geliefert.

© All rights reserved GUTES CC CONSULTING GmbH