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Customer Service Lösungen aus einer Hand.

Wir brauchen einfach mehr Kunden-WOW!

23.04.2018
von Björn-Olaf Lange
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Wie heißt es so schön …“what you see is what you get!” Was genau ist also die reine Erfüllung meiner Erwartungshaltung und ab wann wird es zu einer „Erstauner-Leistung“, die mich umhaut und mich nachhaltig begeistert und warum frage ich überhaupt danach? 

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Ist Ihr externer Call Center Dienstleister eine echte Unterstützung – oder bremst er Sie aus?

10.04.2018
von Bernhard Reindel
(Kommentare: 0)

Die Zusammenarbeit mit einem Dienstleister funktioniert wie eine Ehe. Eine gute Partnerschaft ist „a game of give and take“ und erfordert kontinuierliches Engagement – von beiden Seiten. Dann wird sich baldmöglichst herausstellen, ob es tatsächlich der ganz große Wurf war. So oder so: Ihr Kundenservice hat einen erheblichen Effekt auf den Erfolg Ihres Unternehmens. Deshalb stellen Sie Ihren Dienstleister regelmäßig nach dem „Love it, leave it or change it“-Prinzip auf den Prüfstand.

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Was haben selbstfahrende Autos mit Kundenservice zu tun?

27.03.2018
von Bernhard Reindel
(Kommentare: 0)

Viele Gesprächspartner sind immer wieder erstaunt, wenn ich sage, dass ich selbstfahrende Autos innerhalb der nächsten 5 Jahre in Deutschland erwarte. Der allgemeine Tenor ist immer wieder, dass das noch viel länger dauern wird (…frühestens in 10-15 Jahren). Wenn ich dann von meinen Erfahrungen im Silicon Valley erzähle, dass das dort mit ca. 1.100! selbstfahrenden Autos schon gelebter Alltag ist, irritiert das einige doch sehr.

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