Kontakt
Login
Alt-Text

Customer Service Lösungen aus einer Hand.

Bullshit-Bingo der Digitalisierung

18.03.2018
von Karl-Heinz Dautz
(Kommentare: 1)

Wir haben gerade die diesjährige CCW besucht. Wie jedes Branchenevent ist das ein „Klassentreffen“ der Fachleute unter sich. Eine eigene Welt mit eigener Terminologie und eigenem Selbstverständnis. Ich kenne viele Branchen und natürlich kann man das mehr oder weniger auf jede Branche übertragen. Aber diese Branche ist von einem Großteil der möglichen Zielgruppe bzw. vom Potential, von vielen Unternehmen kommunikativ meilenweit entfernt. 

Weiterlesen …

Zukunft denken!

07.03.2018
von Karl-Heinz Dautz
(Kommentare: 0)

Zukunft denken? Was heißt das denn? Märkte, Produkte, Menschen unterliegen einem ständigen Wandel. Daran haben wir uns alle gewöhnt, dass da etwas mit uns und um uns herum passiert. Aber denken wir Zukunft auch wirklich aktiv? Agieren wir - oder reagieren wir nur?

Weiterlesen …

Schnell wachsende Unternehmen oder warum der Kundenservice irgendwann das Wachstum stört.

19.02.2018
von Bernhard Reindel
(Kommentare: 0)

Sie haben das richtige Produkt. Die richtige Positionierung. Das Kundenwachstum ist stürmisch. Irgendwann kommen die Probleme. Kunden wollen betreut werden. Kunden haben Fragen. Die Hoffnung, dass sich das doch über FAQ & Mail abwickeln lassen müsste, stirbt schmerzhaft. Viele Kunden, fangen an abzuwandern oder woanders zu kaufen.

Weiterlesen …
© All rights reserved GUTES CONSULTING GmbH

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.